Mailing-Listen


Solltet Ihr beabsichtigen, eine Mail an alle Mitglieder eines bestimmten Leistungskurses zu senden, z.B. für ein Treffen, etc., so kann ich Euch hier anbieten, die Mail an eine Verteilerliste zu schicken. Die Leute sind dort (sofern ich eine Mailadresse von ihnen habe) nach Kursen gruppiert, und jeder des entsprechenden Lk's bekommt dann die Mail. Das erspart Euch das lästige Hantieren mit der Maus ;-)))

WICHTIG: Bitte nutzt diese Möglichkeit nur für sinnvolle Angelegenheiten (s.o.). Bitte schickt keine Kettenbriefe oder irgendwelchen anderen Müll an diese Listen. Sowas nervt. In diesem Fall killen wir sie einfach wieder, das wäre Schade der Arbeit wegen ;-))).
Für den Fall, daß Ihr die Mails von den falschen Gruppen erhalten solltet, so meldet Euch bitte bei mir, das war dann ein "Copy & Paste-Fehler".
Ansonsten hoffe ich, daß 'det janze' funktioniert, denn um Eure Mailbox nicht vollzuschütten, habe ich auf die beliebten Mails mit dem Betreff "Testmail" verzichtet.


Zurück zur Gyt93-Homepage