Filmvorführung im Lehrerzimmer...

Hackl: "Ich glaub nicht, daß dieser Film einem die Orgasmen geradezu rausquält"

Ziegler: "Sex verkehrtrum kann ich net so gut."

Bohn: "Komm, ich zeich Dir, wie´s geht !"

Schuster: "Ihr könnt´s da hinten machen!"

Weber: "Hat jemand en Gummi da ?"

Hackl: "Ich will niemandem was überstülpen"

Roth: "Meine äh, meine äh Damen, meine Herren äh Herren"

Schuster: "Jochen, du klingst verklemmt!"

Hackl: Und wenn dich dei Lust überkommt ?

Weber: Für die Physik muß man gewisse Opfer bringen ... das Webersche Axiom: Ohne Reibung, kein Vergnügen

Roth: Wenn hier mal das Verlangen ist, bin ich gern bereit, hier mal die Schweinerei zu tätigen.

Timo: Meistens hilft´s zwar nix, aber hauptsach ich hab das Gefühl, ich hab was im Arsch!

Roth: Wenn ich hier nun mal die Erregung verändere ... jetzt muß ich mal schauen, ob ich auch die doppelte Frequenz schaffe.

Jürgen: Herr Roth, sie sollten etwas für ihre Potenz tun

Hecker: Bei ihm isses ganz dringend - er hat schon en dicke Hals!

Roth: "Ich hab´s da gestern noch gemacht, bevor er mir abgebrochen ist!"

Hackl: "Also, wenn ich das höre bin ich froh, daß bei den Männern was angewachsen ist ..."

Pfeiffer: Ich hab´n gestern abend widder in de Hand g´habt!

Hackl: Ohne Frau kann´s auch mal ganz schön sein, wie wir ja alle wissen!

Weber: Such Dir jemand, der´s mit dir macht!

Roth: Dann kann man einen Partnertausch vornehmen, wenn das mit den Partnern nicht klappt!

Jäschke: Auch sexuell ... heut muß mer wirklich ä Frau zersäge, zerlege, im Kühlschrank, koche ...

Bianka: Der Körper wird hat, wenn er zulang gebadet wird

Pfeiffer: Worüber reden wir hier eigentlich!

Hackl: Vielleicht kann einer von Euch die Ergüsse einsammeln ?

Ziegler: Wir sind eine Schule und kein Beischlaf -Zentrum !

Hackl: So schlimm war´s jetzt ja nicht, bist ja nicht schwanger geworden.


Zurück zur Sprüche-Übersicht

Zurück zur Abi sex'n'neunzig-Homepage